3D Tiere von center-point-bogensport in neuem Schaum

01.12.2017 13:49

Hallo …

vielen Dank, dass Du schon so lange Kunde bei uns bist.

Wie Du weißt arbeiten wir immer daran unser Angebot zu verbessern und Dir, als unseren Kunden und Freund genau das zu bieten was Du brauchst und haben möchtest.

Aus diesem Grund haben wir vor einiger Zeit bei unseren 3D-Zielen die Elite-Serie entwickelt. 3D-Ziele mit einem besonderen Material, dass Pfeile sehr zuverlässig und schonend stoppt und dabei doch sehr leicht wieder frei gibt. Dieses Material war gerade für kleinere Ziele sehr gut geeignet. Allerdings konnten wir weder die großen Ziele in dieser Qualität anbieten noch konnten wir unseren sehr günstigen Preis beibehalten.

Als Kunde musstest Du Dich bisher immer entscheiden, zwischen Premiumqualität oder günstigem Preis. Dies ist nun vorbei!

Ab sofort gibt es bei center-point-bogensport (CP) nur noch eine Qualität. Unsere lange Forschung und Entwicklung hat sich ausgezahlt und wir bieten Dir nun absolute Spitzenqualität zu spitzen Preisen.

Unsere 3D-Ziele werden jetzt aus einem Material gefertigt, dass im Bereich der 3D-Ziele ohne weiteres in der Oberliga mitspielt. Etwas besseres wirst Du auf dem europäischen Markt nicht finden. Ob es woanders etwas besseres gibt entzieht sich unserer Kenntnis, also bleiben wir bescheiden. ;)

Alle 3D-Ziele die ab jetzt bestellt werden, werden in der neuen Qualität ausgeliefert. Die Unterscheidung zwischen Standard und Elite entfällt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bleibt sagenhaft gut. Wir geben offen zu, dass wir die Preise der alten Standardserie nicht ganz halten werden, der Preisanstieg verhält sich jedoch keinesfalls proportional zum Qualitätssprung.

Als Dankeschön an unsere treuen Kunden werden wir die Preise erst zum 01.01.2018 anpassen. Das heißt alle center-point 3D-Ziele die Ihr dieses Jahr bestellt kommen in der super Qualität zum alten Preis der Standard-Ziele!

Anbei noch ein kleines Video in dem wir euch unsere neue Qualität vorstellen möchten: 

Viele Grüße euer
center-point-bogensport Team
==============================================


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.