Super Abverkauf

06.12.2017 16:14

Wie Du sicher schon mitbekommen hast, haben wir ein neues Material für unsere 3D-Tiere entwickelt.
In den alten Regalen tummeln sich noch ein paar Tiere aus dem alten Schaum (Standard bzw. Elite). Die wir vor einem langweiligen Tod im Reißwolf bewahren möchten.
Wir suchen daher Bogenschützen, die unseren Schützlingen eine Aufgabe (und evtl. ein neues Gewand) geben möchten. Hier geht's zur Vermittlungsplattform.

Im Klartext: 25% Rabatt auf die letzten unlackierten Standard und Elite Tiere.
Die letzte Chance noch welche zu ergattern. Die Produktion von Standard und Elite Tieren wurde eingestellt. Es gibt künftig nur noch die super guten center-point Tiere aus dem neuen Material. Die Preise werden vorraussichtlich in der 51. KW bekannt gegeben. (kl. Tipp: Die Preise werden leicht steigen, aber wir bleiben Preis-Leistungs-Sieger. Versprochen.)


Kommentare

Hallo Mario, lange nichts gehört von dir. Welche Tiere unlackiert sind im abverkauf noch möglich? Hoffe auf gute weitere Zusammenarbeit. Die backstops 2×1 m , hast du die noch? Da wo ich dir mal eine ganze palette abgekauft habe? Gäbe viele Interessenten. Lg stefan

Stefan K., 09.01.2018 02:32
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.